Schitag 2020

16.02.2020 19:35 von Günter Röck

Bestens gelaunt und voll Vorfreude auf einen gemeinsamen Tag haben sich wieder 92 Schisport begeisterte Freunde des ÖKB in zwei gut besetzten Bussen zusammengefunden.

Die Fahrt führte uns auch in diesem Jahr wieder in das Schigebiet Großeck – Speiereck im Salzburger Lungau. Um auch sicher besten gestärkt auf die Piste zu kommen überraschten wir unseren Gäste wieder mit einer kleinen Stärkung in Form einer steirischen Jause. Die gute Laune schien sich auch auf das Wetter zu übertragen und so konnten wir bei traumhaften Wetter und besten Pistenverhältnissen einen unfallfreien Schitag verbringen. Pünktlich, wie beim ÖKB so üblich, konnten wir auch wieder unsere Rückreise antreten und unsere Chauffeure der Fa. Tropper brachten uns wieder gesund nach Hause.

Ein aufrichtiger Dank für die wiederrum bestens vorbereitete Ausfahrt gilt dem bewährten Organisator Kameraden Franz Klammler.

Zurück